Was man nich so alles findet, wenn mal durch die Lande surft...

Die Hintner-Jugend

Quasi der Jugendverband der Titanic-Partei "Die PARTEI", die offen für den Wiederaufbau der Mauer eintritt. Und die übrigens nun ein Zweckbündniss mit der APPD (Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands) eingegangen ist, um bei der anstehenden Bundestagswahl ein bisschen mehr Erfolg haben zu können.

Ja, aber nun wieder zurück zur "Hintner-Jugend":
Wer sich den Spaß mal gönnt und die Seiten des Verbandes ansieht, dem fällt sofort auf, mit welchen Stilmitteln dort gearbeitet wird. Vor allem die Poster (mit ein bisschen Suche schnell zu finden) zeigen den einzigartigen Humor auf, den sich die Titanic dort leistet. Manch einer mag sich jetzt denken "Ne ne ne, das geht zu weit. Man spielt nicht mit Nazi-Mitteln...", aber ich denke, jeder halbwegs normaldenkende Mensch wird die Ironie des ganzen erkennen.

Von mir ein "Weiter so!". Ein bisschen Spaß und Satire hat noch nie geschadet. Vor allem in der Politik nicht.....

Eines der Poster der Hintner-Jugend